Life Coaching2023-01-17T12:50:21+01:00

Create your Change

Erschaffe Dir mit innerer Klarheit und Bewusstheit Dein Traumleben

Create Your Change

Erschaffe Dir mit innerer Klarheit und Bewusstheit Dein Traumleben

Ich könnte so viel darüber schreiben, was uns davon abhält, den eigenen authentischen Weg zu gehen. Doch damit nähre ich genau das, was ich gemeinsam mit Dir transformieren möchte: Unzufriedenheit, Versagensängste, Wut und Frustration.

Denn eines ist klar: Wenn wir nicht wissen, was wir wollen, wenn wir unsere eigenen Bedürfnisse nicht kennen oder einordnen können oder immer wieder auf dieselben oder ähnliche Herausforderungen stoßen, leben wir ein Leben, für das wir nicht bestimmt sind!

Ich möchte den Fokus viel lieber auf das richten, was Du mit einer professionellen und empathischen Begleitung erreichen kannst:

Klarheit und Bewusstheit.

Das bezieht ein, zu wissen, was du willst und wohin Dein Weg Dich führen soll. Es bezieht aber auch ein, die eigene Energie so zu nutzen, dass sie Dich empowert und nicht ausbremst.

„Create Your Change“ ist perfekt für Dich, wenn…

Du Dein Leben wieder selbst in die Hand nehmen und es klar & bewusst gestalten möchtest. Und es ist ebenfalls für Dich, wenn Du von Deinem Herzensweg abgekommen bist oder es leid bist, Dich hinter den Erwartungen und Meinungen anderer oder „wie man zu sein hat“ einzureihen.

In „Create Your Change“ bringst Du Dein individuelles Thema bzw. Deine Herausforderung ein. Folgende Themen eignen sich beispielsweise für die Begleitung:

  • Du willst herausfinden, was Du wirklich möchtest

  • Du willst endlich aus dem Kreislauf der immer wiederkehrenden Probleme und Herausforderungen aussteigen

  • Du willst Deine berufliche oder persönliche Lebensplanung überprüfen

  • Du willst lernen, Grenzen zu setzen

  • Du willst eine gesunde Work-Life-Balance-Routine etablieren

  • Du willst harmonischere Beziehungen führen

  • Du willst den Zugang zu deinen Emotionen wieder finden

  • Du willst innere Blockaden, Glaubenssätze und Konditionierungen erkennen und auflösen

  • Du willst den Zugang zu Deiner Intuition verstärken

  • Du willst einen Sinn finden, z.B. im Beruf oder im Leben

Das sind nur einige der Beispiele, die sich für die Begleitung eignen. Ich bin selbst durch tiefgreifende Transformationen gegangen und kenne die ganze Palette der obigen Themen aus eigener Erfahrung. Dieses Erfahrungswissen ergänze ich durch Tools und Techniken aus der systemischen Beratung und dem spirituellen Coaching. Alles zusammen ermöglicht Dir nachhaltige positive Veränderungen auf dem Weg zu Deinem Traumleben.

Die Inhalte und den Umfang von „Create Your Change“ stimme ich individuell auf Deine Herausforderungen ab. Auf Wunsch beziehe ich Deine energetische Signatur mittels Aurareading ein oder begleite Deinen Prozess mit Trance Healings.

Wirklich nachhaltige Veränderung findet nach meinem Verständnis nicht nur auf einer Ebene statt, sondern bezieht Dich als Mensch mit Körper, Geist und Seele ein.

„Create Your Change“ ist damit Dein Schlüssel für ein selbstbestimmtes Leben voller intuitiver Klarheit und Bewusstheit.

Am Ende der Begleitung könnten das Deine Ergebnisse sein:

  • Du hast Klarheit gewonnen über Deine Wünsche und Bedürfnisse und Deinen eigenen authentischen Weg (auch beruflich) und die dafür nötigen Entscheidungen getroffen

  • Du weißt, wie Du zu den Ergebnissen kommst, die Du Dir vorgenommen hast und gehst erste Schritte auf diesem Weg

  • Du weißt, was Du willst, welchen Beitrag Du in dieser Welt leisten kannst oder was Deinem Leben anderweitig Sinn gibt

  • Dein Selbstbewusstsein verbessert sich signifikant

  • Dein Leben fühlt sich leichter an

  • Die Balance zwischen Innen und Außen ist wieder hergestellt

  • Du bringst Harmonie in Deine Beziehungen

  • Du verbesserst Deinen Schlaf, wachst morgens erholt auf und bist voller Tatendrang

  • Du kennst Deine Werte und Überzeugungen und kannst liebevoll deine Grenzen ziehen

  • Du übernimmst wieder die volle Verantwortung für Dein Handeln, Denken und Fühlen

  • Du löst kognitive und emotionale Blockaden

  • Du hast den Zugang zu Deinen Emotionen wieder reaktiviert

Das erwartet Dich bei „Create Your Change“

  • Exklusive 1:1 Begleitung mit meiner vollen Aufmerksamkeit und Energie
  • Dauer und Turnus individuell auf Deine Bedürfnisse und Herausforderungen angepasst
  • Begleitendes Workbook inkl. will-dos für Deine Zeit zwischen den Coaching-Calls
  • Persönlicher Telegram-Support während der Begleitung
  • Preis auf Anfrage
Website Create Your Soul Life

Die drei Säulen meiner Begleitung

Mindset

Dein Mindset entscheidet wesentlich darüber, ob Du die Veränderungen, die Du anstrebst, nachhaltig leben wirst. Unter dem Brennglas unserer Aufmerksamkeit schauen wir, was Dir dient und was Dir nicht dient. Wir entwickeln gemeinsam Methoden, die Dich dabei unterstützen, Dein Mindset für Deinen neuen Weg anzupassen.

Embodiment

Embodiment meint Verkörperung. Wie kannst Du das, was Du leben willst heute schon verkörpern und damit deine Frequenz bereits auf Zukunft programmieren? Hier stehen Themen wie Haltung und Verhalten, aber auch Ankommen bei sich selbst im Fokus.

Intuition

Ich begleite Dich einfühlsam und doch klar und fokussiert dabei, Deine innere Stimme wieder zu entdecken. Deine innere Weisheit zu hören, wird Deine Entscheidungen auf ein komplett neues Level heben.

Meine Werte – die Basis unserer Zusammenarbeit

Authentizität

Authentizität ist nichts, was von heute auf morgen einfach da ist. Authentizität ist, den eigenen individuellen Weg zum Wohle der Gemeinschaft zu gehen.

Verbundenheit

Eine tiefe Verbundenheit mit allem, was ist prägt meine Arbeit. So entsteht Raum für tiefe Transformationen.

Gesellschaftlicher Beitrag

Alles, was ich tue oder sage hat eine Wirkung – auf Dich, auf mich, auf uns. In diesem Bewusstsein spreche und handle ich.

Leidenschaft

Ich liebe was ich tue und folge meiner Leidenschaft.

Inspiration, Tools & Techniken

Im Blog findest Du inspirierende und motivierende Beiträge, die Dich zum nachdenken, reflektieren und ausprobieren ermutigen sollen. Viel Spaß beim Stöbern!

Im Blog findest Du inspirierende und motivierende Beiträge, die Dich zum nachdenken, reflektieren und ausprobieren ermutigen sollen. Viel Spaß beim Stöbern!

„Ich bin Marlen sehr dankbar, dass sie mir dabei geholfen hat mein Warum zu finden und es auch in wunderbare Worte zu verpacken. Ohne ihre Hilfe wäre ich definitiv noch auf der Suche. Absolut empfehlenswert!“

„Gerade als Unternehmer ist es enorm wichtig zu lernen, mit unangenehmen Emotionen und Stress umzugehen. Ich fühlte vermehrt ängstlich und wütend im Alltag, und deswegen konnte ich mich nicht zu 100% auf meine Tätigkeit fokussieren. Marlen half mir dabei, ein Bewusstsein aufzubauen und schlussendlich diese Emotionen anzunehmen, zu fühlen und zu verändern. Sodass ich wieder viel mehr Energie im Berufsalltag habe. Ich bin Marlen sehr dankbar dafür!“

„Marlen hat mich mit ihrer sympathischen, einfühlsamen Art sicher und überaus kompetent durch das Coaching geführt. Ich konnte mich dabei gut reflektieren, vieles hat mich in meinem Handeln bestärkt oder motiviert, Dinge und Potenziale genauer wahrzunehmen und auszuschöpfen. Nach dem Gespräch fühlte ich mich  bestärkt, kraftvoll und „beflügelt“.“

Christin, Lektorin

„Marlen macht so unendlich andere Dinge, als ich mir manchmal vorstellen kann. Aber sie ist damit nie aufdringlich, sondern immer ehrlich und hilfreich. Seit ich sie kenne, stellt sie immer die richtigen Fragen – spoky- aber wahr! Ich liebe sie für Ihren Drang, Menschen zu helfen, sich selbst zu finden und die Gabe das sanft und authentisch umzusetzen. Hugs & Kisses Dorothea“

Dorothea, Selbständige Styleberaterin und neuro-systemischer Coach (i.A.)
Testimonial Benjamin

Marlen hat vom Beginn unserer Zusammenarbeit mit ihrer einfühlsamen und dennoch hartnäckigen Art mich auf die richtigen Themen und Herausforderungen hingewiesen und mir somit geholfen, den richtigen Weg zu gehen und mich weiterzuentwickeln. Wenn ich an einem aussichtlosen Punkt angekommen war, hat sie mir darüber hinweggeholfen! Dabei hat sie einen guten Blick für blinde Flecken! Von Herzen vielen Dank!

Wenn Du das Steuerrad in Deinem Leben wieder selbst in die Hand nehmen willst und  Dein Leben von innen heraus im Einklang mit Deinen Werten, Wünschen und Träumen gestalten möchtest, freue ich mich, Dich im 1:1 begleiten zu dürfen.

Nach oben