Ready to START - Coaching und Beratung

Im Superboost zur Potentialentfaltung

Ready to START - Coaching und Beratung

Im Superboost zur Potentialentfaltung

STOPP! Bitte verschwende Dein Potential nicht!

Verschwende es weder mit dem Gedanken, dass Du es nicht gut genug machen würdest, noch damit, dass Du keine Zeit hast und es eh nicht wichtig ist. Beides stimmt nicht.

Ready to START” ist die ideale Lösung für Dich, wenn Du ein klares Ziel vor Augen hast, aber unzufrieden bist, weil Du diesem Ziel nicht näherkommst. In diesem Programm erarbeiten wir in nur vier Terminen gemeinsam Lösungen für Deine Herausforderungen, die Du direkt umsetzen kannst. In den 90-minütigen Sitzungen lernst Du nützliche Werkzeuge und Strategien kennen, um Hindernisse zu überwinden und Dich weiterzuentwickeln.

Begib Dich auf eine spannende Reise der Selbstentfaltung. Wenn Du bereit bist, den nächsten Schritt zu gehen, ist “Ready to START” genau das Richtige für Dich. Lass uns gemeinsam an Deinem Erfolg arbeiten und Dein Potential voll ausschöpfen.

“Ready to START” ist die perfekte Kombination aus erprobtem Vorgehen, bewährten Techniken und Deinen individuellen Anforderungen

In „Ready to START“ unterstütze ich Dich im 1:1-Setting dabei, Dein Ziel zu erreichen. Wir schauen uns Deine Ausgangssituation und Dein Ziel oder Deine Vision an und erstellen darauf abgestimmt Deinen individuellen Umsetzungsplan, den ich gerne Manifestationsplan nenne. Dieser ist der Schlüssel zu Deinem Ziel. Mit ihm wird es Dir viel leichter fallen, auf Deinem Umsetzungsweg zu bleiben, denn Du hast nicht nur Dein Ziel fest im Blick, sondern auch die Basis aus Werten und Purpose stimmen.

In meiner Arbeit verbinde ich Coachingtechniken mit konkreten Empfehlungen aus meinem Beraterinnenalltag. So wirst Du an keiner Stelle Deines Veränderungsprozesses allein gelassen, sondern fühlst Dich sicher und geführt.

Melde Dich gerne für ein erstes Gespräch in dem wir schauen, ob meine Begleitung für Dich sinnvoll ist und ich Dir helfen kann oder wenn Du Fragen zum Angebot hast.

Folgende Themen eignen sich für die Begleitung

  • Du planst eine berufliche Veränderung oder Neuorientierung

  • Du willst Dein Leben noch mehr an Deinen Fähigkeiten und Talenten ausrichten und damit die Zufriedenheit im Job oder Privatleben verbessern

  • Du willst Dich selbständig machen und endlich in die Umsetzung kommen

  • Du möchtest eine Blockade oder ein Problem auflösen, die Dich von der Umsetzung und Zielerreichung abhält

Ready to START“ ist immer dann für Dich geeignet, wenn Du in kürzester Zeit umsetzbare Ergebnisse erzielen möchtest. Nicht umsonst ist es Dein Superboost zur individuellen Potentialentfaltung.

Ready to START - Coaching und Beratung

Nach vier Terminen könnten das Deine Ergebnisse sein…

  • Die berufliche Veränderung kann kommen. Du weißt, was Du kannst und willst und hast einen konkreten Umsetzungsplan an den Du Dich für die kommenden Monate hältst

  • Du hast Klarheit gewonnen über Deine Fähigkeiten und Talente und weißt, wie Du sie noch besser in Deinem Beruf oder Privatleben einsetzen kannst

  • Du bist erste Schritte in Deine Selbständigkeit gegangen und einen Plan, was wann zu tun ist und ein Gefühl dafür, welche Herausforderungen auf Dich warten und wie Du sie bewältigen kannst

  • Du hast die Aufschieberitis überwunden und nicht nur Struktur und Ordnung in Deine to dos gebracht, sondern auch die Ursache aufgelöst

Möchtest Du wissen, wie “Ready to START” einer Klientin geholfen hat, mit konkreten Schritten in die Umsetzung zu kommen? Dann schau Dir dieses Praxisbeispiel (HIER) an.

Dein Package

  • Vier 1:1 Session (Online) je 90 Minuten
  • Überschaubarer Zeitraums von sechs bis acht Wochen
  • Begleitendes Digitales Workbook inkl. will-dos für Deine Zeit zwischen den Coaching-Calls
  • Digitales Handout meiner Beratungs- und Coachingnotizen im Anschluss an die Begleitung
  • Persönlicher Whatsapp– oder Telegram-Support während der Begleitung
  • Nur 699 EUR zzgl. USt (statt 899 EUR)

Geld-zurück-Garantie: Bei Nichtgefallen Erstattung bereits gezahlter Leistungen nach dem ersten Termin

Mit „Ready to START“ schaltest Du den Umsetzungsturbo ein. Das Ziel im Blick entfaltest Du auf dem Weg dorthin Dein volles Potential – innerlich klar und bewusst.

Zusammenarbeit

So finden wir heraus, ob wir zusammenpassen

Zusammenarbeit

So finden wir heraus, ob wir zusammenpassen

Deine Beraterin und Coach

Dank meiner langjährigen Tätigkeit als Change-Beraterin, Coach und Organisationsentwicklerin greife ich auf eine breite Erfahrungspalette menschlicher und organisatorischer Herausforderungen zurück.

In der Begleitung von mittlerweile mehr als 500 Menschen und fast 100 Führungskräften in Veränderungssituationen habe ich eine wichtige Erkenntnis gewonnen:

Für Veränderungen im Außen braucht es den Blick nach Innen und das gesamte System in dem wir eingebettet sind.

Diese Überzeugung prägt meine Arbeit und Zusammenarbeit.

Willst Du mehr über mich erfahren? Dann hier entlang:

Testimonial Ready to START - Ingeborg von Erffa

“In die Umsetzung kommen – damit, Marlen, hast du mich voll und ganz abgeholt! Die Vision UMSETZEN – konsequent und Schritt für Schritt! Deine Intuition plus Deinem Pragmatismus ist ein Superbooster! Du gehst die Extrameile für Deine Kunden, förderst und forderst heraus! Ich danke Dir sehr für die wohlwollende, wertschätzende und ernsthafte Begleitung an einer wichtigen Weggablung in meinem Leben!”

„Ich bin Marlen sehr dankbar, dass sie mir dabei geholfen hat mein Warum zu finden und es auch in wunderbare Worte zu verpacken. Ohne ihre Hilfe wäre ich definitiv noch auf der Suche. Absolut empfehlenswert!“

Testimonial Ready to START - Dr. Cornelia Odenthal

“Am Anfang unseres Coaching-Prozesses hatte ich ganz viele Ideen, Todos und Pläne im Kopf. Ich wusste einfach nicht wo ich anfangen sollte. Marlen hat mir mit ihrem ganzheitlichen Ansatz gezeigt, das mehr zum Umsetzen gehört als die schieren Gedanken im meinem Kopf: meine Themen priorisieren und Ziele erreichen kann ich viel leichter und nachhaltiger, wenn Kopf, Herz und Bauch im Einklang sind. Marlen hat mir mit ihrer emphatischen Art und ihrem Know How Wege gezeigt, wie ich mich leichter auf das fokussieren kann, was mir aktuell am Wichtigsten ist. Ich kann Marlens Coaching jeder Person empfehlen, die ins Tun kommen möchte und eine souveräne und einfühlsame Partnerin an ihrer Seite sucht. Danke Dir für deine wertvolle Begleitung!”

„Gerade als Unternehmer ist es enorm wichtig zu lernen, mit unangenehmen Emotionen und Stress umzugehen. Ich fühlte vermehrt ängstlich und wütend im Alltag, und deswegen konnte ich mich nicht zu 100% auf meine Tätigkeit fokussieren. Marlen half mir dabei, ein Bewusstsein aufzubauen und schlussendlich diese Emotionen anzunehmen, zu fühlen und zu verändern. Sodass ich wieder viel mehr Energie im Berufsalltag habe. Ich bin Marlen sehr dankbar dafür!“

Adrian

„Marlen macht so unendlich andere Dinge, als ich mir manchmal vorstellen kann. Aber sie ist damit nie aufdringlich, sondern immer ehrlich und hilfreich. Seit ich sie kenne, stellt sie immer die richtigen Fragen – spoky- aber wahr! Ich liebe sie für Ihren Drang, Menschen zu helfen, sich selbst zu finden und die Gabe das sanft und authentisch umzusetzen. Hugs & Kisses Dorothea“

Testimonial Coaching - Benjamin Jenner

Marlen hat vom Beginn unserer Zusammenarbeit mit ihrer einfühlsamen und dennoch hartnäckigen Art mich auf die richtigen Themen und Herausforderungen hingewiesen und mir somit geholfen, den richtigen Weg zu gehen und mich weiterzuentwickeln. Wenn ich an einem aussichtlosen Punkt angekommen war, hat sie mir darüber hinweggeholfen! Dabei hat sie einen guten Blick für blinde Flecken! Von Herzen vielen Dank!

„Marlen hat mich mit ihrer sympathischen, einfühlsamen Art sicher und überaus kompetent durch das Coaching geführt. Ich konnte mich dabei gut reflektieren, vieles hat mich in meinem Handeln bestärkt oder motiviert, Dinge und Potenziale genauer wahrzunehmen und auszuschöpfen. Nach dem Gespräch fühlte ich mich  bestärkt, kraftvoll und „beflügelt“.“

Christin, Lektorin

Wenn Du das Steuerrad in Deinem Leben wieder selbst in die Hand nehmen willst und  Dein Leben von innen heraus im Einklang mit Deinen Werten, Wünschen und Träumen gestalten möchtest, freue ich mich, Dich im 1:1 begleiten zu dürfen.