LoL Corina - Das Ende als Neuanfang – Corina Mayer über ihren radikalen Weg zur Selbstliebe

Was Du aus dieser Folge zum Thema “Selbstliebe” mitnehmen kannst:

  • Ein Ende ist immer auch ein Neubeginn – Wie Du die Karten in Deinem Leben neu mischen kannst
  • Warum ein Höher, Schneller, Weiter nicht die Erfüllung sein muss und wie Du aus diesem Kreis aussteigst
  • Wie Du Deiner Lebensaufgabe auf die Spur kommst
  • Ein paar Ideen, wie Du wieder lernen kannst, die Stimme in Dir zu hören
  • Was radikale Selbstliebe und Authentizität bewirken, wenn Sie die wichtigste Priorität im Leben bekommen

Schön, dass Du da bist und einer neuen Folge „Lemons of Life“ lauschst. Heute habe ich mir Corina Mayer, Gründerin von MADEFORLOVINGME, eingeladen. Ohne es zu wissen, gibt es erstaunlich viele Parallelen in unserem Leben. Corina ist genauso wie ich aus dem Karriere-Hamsterrad ausgestiegen, weil sie gespürt hat, dass es so nicht mehr weiter geht.

Ein Blinddarmdurchbruch war der Weckruf, andere gingen voran oder folgten. Äußerlich zeigte sich, was sie im Inneren schon lange wusste: So kann sie nicht weitermachen. Das, was lange ihr Traum schien, platzte und die Suche nach Neuem begann. Raus aus dem Automotive-Business rein in die Leere. Es folgten Klosteraufenthalt, eine Trader-Ausbildung, die „Fast-Eröffnung“ eines Cafés und einiges mehr.

Am Ende kam sie an – in sich und bei sich und sagt von sich selbst, dass sie heute ihre Lebensaufgabe lebt. Welche das ist? Lass Dich überraschen und setze Dich zu uns an die Bar des Lebens. Es sei aber schon einmal so viel verraten: Selbstliebe und Authentizität spielen dabei eine große Rolle. Cheers!

Hier geht’s zu Corina:  
www.madeforlovingme.de
https://www.linkedin.com/in/corina-ricarda-mayer-41648825b/
https://www.instagram.com/ricamayer?igsh=dXh5bncxNGo1aTlt&utm_source=q

Passend dazu: Eine Entscheidung, die alles änderte; Be|ruf|ung – Wie laut ist der Ruf wirklich?; Aus dem Burnout auf den Weg der Achtsamkeit – Wer bin ich, wenn ich nichts tue?; Veränderungen verstehen – Die sieben Phasen des Wandels

Alle Folgen jetzt hier auf der Website anhören oder auf Spotify, Apple Podcasts oder Amazon Music.

Leave A Comment