„Change your inner world, then the outer world will follow!“

Marlen Marks

„Change your inner world, then the outer world will follow!“

Marlen Marks

Einfach – Klar – Bewusst

Du stehst mitten im Leben, trägst Verantwortung für Dich und andere und hast mehr und mehr das Gefühl, dass Du von Deinem Weg abgekommen bist, die Verbindung zu dem, was Dich ausmacht und was Du willst, verloren zu haben? Du hast kaum noch Zeit für Dich selbst? Oder als Leader:in führst Du nach allen Regeln des Leadership Dein Team und dennoch kommst Du nicht weiter. Dein Team ist kein Team, die Kommunikation hakt oder Prozesse dauern zu lange, die Kund:innen sind immer unzufriedener oder springen ab.

Ich kenne Deine Situation aus eigener Erfahrung nur zu gut. Heute arbeite ich erhebend und selbstermächtigend mit Leader:innen, die bereit sind, ihrem Leben eine neue Richtung zu geben und dabei kraftvoll voran kommen wollen. Wir reaktivieren gemeinsam den Zugang zu ihren inne liegenden Fähigkeiten und Ressourcen, damit sie ihren ganz persönlichen und einzigartigen Weg voller Klarheit und intuitiver Selbstsicherheit gehen.

Im Fokus meiner Begleitung steht immer die Entwicklung des ganz eigenen authentischen Weges. Dieser zeigt sich unweigerlich, sobald die Kongruenz zwischen den inne liegenden Ressourcen und dem Leben im Außen wieder hergestellt ist. In diesem Sinne beginnt Führung nicht bei anderen, sondern sich selbst: Führen. Nicht folgen!

Kontakt / Buchen

Mein Angebot für Dich

Führe. Folge nicht! – und gehe noch heute los auf Deinem Weg

Ready for Change

Im Fokus dieses 12-Wochen-Programms steht die Aktivierung Deiner inne liegenden Ressourcen. „Ready for Change“ wird so zu Deinem Gamechanger hin zu einem klareren, gesünderen und selbstbestimmteren Leben voller Freude und Leichtigkeit.

Mehr Infos

LeadersLab

Für alle, die über Führung und Selbstführung nicht nur philosophieren wollen. LeadersLab ist ein gemeinsames Projekt von MARKS for future und GrowthUp+. In 60 Minuten erwarten Dich neue Ansätze und Blickwinkel zum Thema „Leadership“ in Verbindung mit „Self-Leadership“.

Mehr Infos

Die drei Säulen meiner Begleitung

Mindset

Dein Mindset entscheidet wesentlich darüber, ob Du die Veränderungen, die Du anstrebst, nachhaltig leben wirst. Wir nehmen Deine Glaubenssätze und Konditionierungen unter die Lupe und erstellen Deinen ganz persönlichen Umsetzungsplan.

Embodiment

Embodiment meint Verkörperung. Wie kannst Du das, was Du leben willst heute schon verkörpern und damit deine Frequenz bereits auf Zukunft programmieren? Hier stehen Themen wie Haltung und Verhalten, aber auch Ankommen bei sich selbst im Fokus.

Intuition

Ich begleite Dich einfühlsam und doch klar und fokussiert dabei, Deine innere Stimme wieder zu entdecken. Deine innere Weisheit zu hören, wird Deine Entscheidungen auf ein komplett neues Level heben.

Meine Werte – die Basis unserer Zusammenarbeit

Authentizität

Ich bin authentisch. So öffne ich den Raum für Offenheit und Ehrlichkeit.

Respekt

Jeder Mensch ist einzigartig. Indem ich Dir mit Respekt gegenüber trete, erkenne ich diese Einzigartigkeit an.

Professionalität

Fachwissen gepaart mit eigenen Erfahrungswerten und einer ausgeprägten Intuition prägen meine Arbeit.

Leidenschaft

Ich liebe was ich tue und folge meiner Leidenschaft.

„Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann.“
– Marie von Ebner-Eschenbach –

Es gibt keinen besseren Zeitpunkt loszugehen, als jetzt…

Vorgespräch vereinbaren

„Ich bin Marlen sehr dankbar, dass sie mir dabei geholfen hat mein Warum zu finden und es auch in wunderbare Worte zu verpacken. Ohne ihre Hilfe wäre ich definitiv noch auf der Suche. Absolut empfehlenswert!“

Sylwia, Legal Marketing Consultant

„Gerade als Unternehmer ist es enorm wichtig zu lernen, mit unangenehmen Emotionen und Stress umzugehen. Ich fühlte vermehrt ängstlich und wütend im Alltag, und deswegen konnte ich mich nicht zu 100% auf meine Tätigkeit fokussieren. Marlen half mir dabei, ein Bewusstsein aufzubauen und schlussendlich diese Emotionen anzunehmen, zu fühlen und zu verändern. Sodass ich wieder viel mehr Energie im Berufsalltag habe. Ich bin Marlen sehr dankbar dafür!“

Adrian, Fitness- und Abnehmcoach

„Marlen macht so unendlich andere Dinge, als ich mir manchmal vorstellen kann. Aber sie ist damit nie aufdringlich, sondern immer ehrlich und hilfreich. Seit ich sie kenne, stellt sie immer die richtigen Fragen – spoky- aber wahr! Ich liebe sie für Ihren Drang, Menschen zu helfen, sich selbst zu finden und die Gabe das sanft und authentisch umzusetzen. Hugs & Kisses Dorothea“

Dorothea, Selbständige Styleberaterin und neuro-systemischer Coach (i.A.)

„Marlen hat mich mit ihrer sympathischen, einfühlsamen Art sicher und überaus kompetent durch das Coaching geführt. Ich konnte mich dabei gut reflektieren, vieles hat mich in meinem Handeln bestärkt oder motiviert, Dinge und Potenziale genauer wahrzunehmen und auszuschöpfen. Nach dem Gespräch fühlte ich mich  bestärkt, kraftvoll und „beflügelt“.“

Christin, Lektorin

Newsletter gefällig? Gerne!

Anrede