LoL Sandra Franke - Eine Entscheidung, die alles änderte

Was Du aus dieser Folge zum Thema “Entscheidung” mitnehmen kannst:

  • Wie ein Ereignis ein ganzes Leben auf den Kopf stellen kann
  • Was es wirklich bedeutet, seinem Herzen zu folgen und seine Werte zu leben
  • Wie Du unaufhaltsam wirst
  • Wie wichtig ein sicheres soziales (Auffang-)Netz in Zeiten von Lebensbrüchen und -umbrüchen ist

Ich freue mich sehr, in die 3. Lemons of Life Season zu starten. Im neuen Jahr geht es direkt kraftvoll weiter mit einem sehr eindrücklichen Lebensumbruch. Ich begrüße heute Sandra Franke auf einen Drink an der Bar des Lebens.

Sandra hat sich über zehn Jahre dem deutschen Staat im Polizeidienst verpflichtet, bevor eine Entscheidung im Urlaub ihr ganzes Leben verändern sollte. Raus aus dem Alltag, rein in die Natur und im Einklang mit ihr leben, gesellschaftliche Konzepte laut hinterfragen und sich mit Menschen umgeben, bei denen sie das Gefühl hat anzukommen – das war es, wonach ihr Herz sich lange Zeit sehnte. Endlich konnte sie aufatmen, fühlte sich verstanden und ganz.

Der Umbruch liegt mittlerweile drei Jahre zurück. Heute macht Sandra ihr Ding, probiert sich aus, sucht noch nach dem richtigen Weg und folgt ihrem Herzen und ihrer Intuition mit dem unbedingten Drang, ihre authentischste Version zu leben. Das, was mit dem Neustart in ihr Leben kam, war nicht immer leicht, dennoch geht sie ihren Weg – straight forward.

Das klingt spannend für Dich? Dann höre unbedingt rein in diese Folge und lass Dich von Sandras Erzählungen inspirieren und zum Nachdenken anregen. Take a seat und setz Dich zu uns.

Mit Sandra auf LinkedIn connecten: HIER

Passend dazu: Keine Angst vor VeränderungAus dem Burnout auf den Weg der Achtsamkeit,  Ausstieg aus dem Regelkreis – Wie er gelingen kann, Sinn findenWie unsere Werte unsere Karriere beeinflussen

Leave A Comment