Firmenkunden2024-04-23T17:01:27+02:00

Angebote für Firmenkunden

“Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt, der andere packt sie kräftig an und handelt.”
– Dante –

Ich unterstütze ich Leader:innen dabei, den Zugang zu ihren inne liegenden Fähigkeiten und Ressourcen zu aktivieren und zu nutzen, damit sie „Führen. Nicht folgen!“

Meine Schwerpunkte in der Firmenkundenbegleitung sind zum einen die individuelle Führungskräftebegleitung, die Veränderungsbegleitung sowie die Organisationsentwicklung inklusive Teamworkshops, Moderation und mehr.

Angebote

Verschaffe Dir gerne einen Überblick über die Angebote für Firmenkunden. Da meine Begleitung hoch individuell ist, freue ich mich auf einen ersten Austausch über Deine Herausforderungen und Bedarfe.

Kontaktiere mich hierfür gerne persönlich oder buche direkt einen Gesprächstermin. Darin können wir über Deine Herausforderungen sprechen und schauen, ob und wie ich Dich unterstützen kann.

Meine individuelle Begleitung für Führungskräfte, “The Authentic Leader”, richtet sich an Leader:innen, die sich noch stärker in ihrer Rolle verankern und mit Klarheit und Sicherheit ihre Führungs- oder Teamperformance auf die nächste Ebene bringen möchten.

Darüber hinaus bin ich als Partnerin im Experten-Netzwerk von Digi2place tätig. Meine Schwerpunkte hier sind Leadership-Trainings und Organisationsentwicklung.

Auf Anfrage unterstütze ich Leader:innen bei anstehenden oder bereits gestarteten Veränderungen.

In meiner Changebegleitung arbeite ich nicht nur mit den Leader:innen, sondern auch mit ihren Teams oder Abteilungen. Hier fließen meine Erfahrungen aus mehr als zehn Jahren Veränderungsbegleitung in einem Großkonzern und mit MARKS for future mit ein.

Als Expertin für Veränderungsmanagement und Kommunikation unterstütze ich als Associate Partnerin Semler Company in der Organisationsentwicklung und dem Change Management.

Mein Fokus liegt dabei auf den Menschen, die Prozesse und Produkte zum Leben erwecken.

Mitglied bei der “Deutschen Gesellschaft für Systemische Organisationsberatung (GSOB) e.V.”

Meine Werte – die Basis unserer Zusammenarbeit

Authentizität

Authentizität ist nichts, was von heute auf morgen einfach da ist. Authentizität ist, den eigenen individuellen Weg zum Wohle der Gemeinschaft zu gehen.

Verbundenheit

Eine tiefe Verbundenheit mit allem, was ist prägt meine Arbeit. So entsteht Raum für tiefe Transformationen.

Gesellschaftlicher Beitrag

Alles, was ich tue oder sage hat eine Wirkung – auf Dich, auf mich, auf uns. In diesem Bewusstsein spreche und handle ich.

Leidenschaft

Ich liebe was ich tue und folge meiner Leidenschaft.

Erfahrungsberichte, Inspiration, Tools & Techniken

Im Podcast “Lemons of Life” (HIER) und im Blog (HIERfindest Du inspirierende und motivierende Erfahrungsberichte und Beiträge, die Dich zum nachdenken, reflektieren und ausprobieren ermutigen. Viel Spaß beim Stöbern!

Neu: WhatsApp Channel “MARKS for future” für Inspiration zu den Themen Führung und Selbstführung.
HIER beitreten (kostenlos und anonym).

Nach oben